Objektschutz Bonn

Sicherheit bedeutet für uns von DSS-Sicherheit uns mehr als Veranstaltungs– und Objektschutz. Auf dieser Seite möchten wir allerdings explizit das Thema Objektschutz in Bonn, Köln und Umgebung eingehen. Was gehört alles zum Objektschutz?

  • Objektschutz
  • Werkschutz
  • Baustellenbewachung
  • Verhindert von Spionage

Der Objektschutz ist eine der wichtigsten Dienstleistungen im Security Bereich. Die Schützt das Eigentum von Privatpersonen sowie Unternehmen. Dabei wird Diebstahl, Vandalismus, Sabotage und Spionage durch Prävention verhindert. Dies ist zwar mit Kosten verbunden, lohnt sich allerdings in allen Fällen. Denn die zu verhindernden Gefahren sind allgegenwärtig und enorm hoch.

Objektschutz: Baustellenbewachung

Baustellenbewachung BonnAuf einer Baustelle geht es meistens drunter und drüber. Um da den Überblick zu behalten wer die Baustelle betreten darf, wer anliefern muss und oder wer dort arbeiten du durchführt, benötigt man einen Sicherheitsdienst. Auch wenn alle Bauarbeiter ihre Arbeit eingestellt haben, beispielsweise in der Nacht, am Wochenende und an Feiertagen, muss ein Sicherheitsdienst auf die Baustelle aufpassen. Das nennt man Baustellenbewachung oder auch Baustellenüberwachung genannt. Warum aufgepasst werden muss liegt auf der Hand. Diebstahl verursacht jährlich Milliarden Schaden auf deutschen Baustellen, auch in Bonn. Daher ist es nicht nur abzuwägen, sondern auch ratsam, einen Sicherheitsdienst mit der Bewachung des Bauvorhabens zu betrauen. Auch wenn dies im ersten Moment mit kosten verbunden ist, rechnet sich ein Sicherheitsmitarbeiter auf einer Baustelle. Diebstähle können schnell mehrere Zehntausend Euro Schaden verursachen. Ein weiterer Punkt, der für eine Überwachung spricht, ist der Schutz vor Vandalismus. Nicht immer muss es sich dabei um einen Diebstahl handeln. Oft werden Baucontainer mit Spraydosen besprüht, Fenster eingeworfen oder Türen eingetreten. Auch das verursacht regelmäßig hohe Schäden.

Nachtbewachung und Revierfahrten

In der Nacht passieren die meistens Einbruche, vor allem in der dunklen Jahreszeit. Wie kann man sein Objekt am besten schützen? Muss immer 24 Stunden jemand vom Sicherheitsdienst vor Ort sein oder reicht es aus, wenn mein Objekt mehrfach in der Nacht von einem Revierfahrer angefahren wird? Diese Frage ist pauschal nicht zu beantworten und hängt von diversen Faktoren ab. Gerne unterbreiten wir Ihnen im Rahmen eines kostenlosen Angebotes eine individuelle Lösung für Ihr Sicherheitsproblem. Dabei beachten wir alle Risiken und klären Sie transparent über die anfallenden Kosten auf. Revierfahrten im Umkreis von Bonn führen wir durch.

Warum DSS Objektschutz Bonn?

Mit geschulten, erfahrenen Mitarbeitenden und einem weitreichenden Netzwerk an Kooperationspartnern bietet Ihnen DSS Sicherheit umfassende Beratung in sämtlichen Bereichen: Von der Projektplanung und -betreuung bis hin zu IT-Management oder der Arbeitssicherheitsberatung. Immer transparent, fair und kompetent. Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt – persönlich und individuell.Sicherheitsdienst buchen Bonn

[site_reviews title=“Das sagen Kunden über uns:“ rating=“5″ pagination=“true“ schema=“true“ id=“kb68oxv9″ hide=“date,author“]